Über mich

Geboren im damaligen Spital Ins, aufgewachsen in Gampelen.

Mein Grossvater war Totengräber, der Vater gelernter Wagner. In einer Schreinerei in Gampelen fertigte er damals die Särge noch nach Mass an.

Nach einer Karriere im Polizeidienst, näherte ich mich langsam dem Bestattungswesen an und mein Interesse für den Beruf des Bestatters wurde immer stärker.

In verschiedenen Bestattungsunternehmen eignete ich mir das nötige Wissen an und 2003 erlangte ich den eidgenössischen Fachausweis als Bestatter.

Am 1. Juli 2013 eröffnete ich in Ins mein eigenes Bestattungsunternehmen und bin seither in der mir bestens vertrauen Region Ins - Kerzers - Murten tätig.

Mit meinem Team möchte ich die Trauerfamilien mit ihren individuellen Wünschen unterstützen, beraten und in allen Belangen begleiten. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr 24 Stunden zur Verfügung.

Ich danke für ihr Vertrauen.

Martin Beyeler
Bestatter mit eidg. Fachausweis

 

Link zu Zeitungsartikel "vom Polizist zum Bestatter" im Bieler Tagblatt, Juli 2013

Link zu Zeitungsartikel "Martin Beyeler begleitet trauernde Menschen" im Murtenbieter, Oktober 2013

Link zu Zeitungsartikel "Von ganzem Herzen Bestatter" im Seelandheute, Mai 2014